canada goose chateau parka Profit-Gründer hält Familien von gefallenen Ersthelfern im Auge

Canada Goose Deutschland Outlet Aviator Hat Grün Tea Profit-Gründer hält Familien von gefallenen Ersthelfern im Auge

Seit fast zwei Jahrzehnten hat ein Mann sichergestellt, dass die Familien der gefallenen Ersthelfer ihr Erntedankfest richtig beginnen. Pat Kiernan stellt uns unseren neuesten New Yorker der Woche vor.

Als die Stadt in den Tagen nach dem 11. September zu heilen versuchte, gab es eine Sache, die Alfred Kahn nicht abschütteln konnte.

Dieser Verlust und der 11. September inspirierten ihn dazu, die First Responder Children’s Foundation zu gründen, eine Organisation, die er direkt nach den Terroranschlägen gegründet hatte, um den Kindern der 9/11 Ersthelfer etwas zu geben, auf das sie sich am Thanksgiving freuen konnten.

Für einige war es ihr erster Urlaub ohne Elternteil.

‚Es ist ein Denkmal für diese Menschen, aber es ist auch eine Feier, wohin wir nach diesen Tragödien gehen können‘, sagte Kahn.

Der Nonprofit ist 17 Jahre stark und beherbergt mehr als 1.000 Menschen zum Frühstück jeden Thanksgiving-Morgen entlang der Paradestrecke.

Kahn hat seine Mission über die Jahre erweitert. Die Stiftung vergibt auch Stipendien und Notarztstipendien an Kinder in Not.

‚Es ist, als würden sie sagen, dass wir für dich da sind, wir werden dich in all diesen Jahren unterstützen, egal was passiert, wir werden hier sein und zu dir stehen‘, sagte Amanda Rivera, eine Stiftung Mitglied.

‚Wir freuen uns darauf und sehen alle und alle Familien, es ist einfach schön, dass sie das für uns tun‘, sagte Maritza Nieves, ein Mitglied der Stiftung.

Kahn sagt, es ist das Mindeste, was er für diejenigen tun kann, die alles riskieren wollen.

‚Du sagst dir, sie kümmern sich um uns, wer kümmert sich um sie? Wer kümmert sich wirklich um sie und sagt auf ihre eigene Weise, dass wir auf dich aufpassen‘, sagte Kahn.
canada goose chateau parka Profit-Gründer hält Familien von gefallenen Ersthelfern im Auge