canada goose sale usa Ocean County Decoy und Gunning Show feiert verblassende Shore-Tradition

Canada Goose Deutschland Outlet Expedition Parka Jugend PBI Ocean County Decoy und Gunning Show feiert verblassende Shore-Tradition

Und obwohl sie am Samstagmorgen in Cape May etwas anderes zu tun hatte, fuhr die Longport-Bewohnerin mehr als 60 Meilen nach Norden nach Tuckerton, um ihren Ehemann beim Jahrestreffen zu treffen

Ocean County Decoy und Gunning Show.

Sie haben fast alles bekommen, was sie brauchen, wenn es um die Entenjagd geht, aber Clayton sagte, dass sie nicht daran denken würde, das jährliche Event zu verpassen, das eine verblassende New-Jersey-Lebensweise feiert.

nichts braucht er mehr. Es gibt nichts mehr, was er möglicherweise brauchen könnte, sagte der Einwohner von Longport. Wir kommen immer noch in seinem 32. Jahr, die Show ist eine kleinere Version von sich selbst, aber immer noch Jagd-Enthusiasten aus dem ganzen Land. Es gibt Aktivitäten, um die Talente der Hunde Partner der Jäger sowie die Jäger selbst zu präsentieren. Und wenn jemand Köder oder sogar die Zeder braucht, um sie zu machen, sollte die Köder- und Spritzvorführung es haben.

Art Birdsall von Point Pleasant Borough ist ein Decoy Carver der dritten Generation. Zusätzlich beschäftigt er sich mit seltenen Täuschkörpern, die bis zu 30.000 US-Dollar kosten können.

Und falls die Leute denken, dass eine Art von Lockvogel in verschiedenen Bereichen der Küste verwendet werden kann, würde Birdsall dies schnell wieder aufheben.

An der Spitze der Barnegat Bay, wo Jäger einen roten Drachenkopf benutzen, sagte er. Weiter südlich in der Bucht im Tuckerton-Gebiet würde eine Shourds Canada Gans beliebter sein. Und in der Gegend von Absecon gibt es den Lockvogel für die Jagd, sagte er.

Er sagte, Täuschungsmanöver seien ein Muss für Shore-Bewohner vor Jahrzehnten, als sie vom Land lebten.

war ein Werkzeug des Handels, sagte Birdsall, 63. machte sie selbst. Resident Ed Braun sagte, dass er in den letzten vier Jahrzehnten schwarze Enten-Lockvögel gemacht habe, nachdem ein Freund ihn überredet hatte, bei einem Wettbewerb in einer Salem County Show einen seiner zu betreten. Er hat das zweitbeste in der Show, sagte er. Ein pensionierter Werkzeug- und Formenbauer, Braun, 74, sagte, er könne nicht von dem leben, was er in seinem Hobby verdient habe.

ist nur eine Arbeit der Liebe, sagte er. kann davon leben. Es deckt meine Jagdkosten ab. McCauley sagte, dass er fast seit dem Beginn, als er in Delaware lebte, zur Show kam, um seine Lockvögel zu präsentieren. Ein Versicherungsvertreter, der 50-jährige Bewohner von Connecticut, sagte, dass er vor 25 Jahren angefangen habe zu schnitzen, weil sein Vater ein großes Jagd- und Köderkollektiv war.
canada goose sale usa Ocean County Decoy und Gunning Show feiert verblassende Shore-Tradition