canada goose montebello parka Die Wasservögeljagd in der späten Saison heizt sich entlang des unteren Columbia River auf

Canada Goose Deutschland Outlet Victoria Parka Braun Die Wasservögeljagd in der späten Saison heizt sich entlang des unteren Columbia River auf

Die Jagd auf Wasservögel sollte diesen Monat im Südwesten Washingtons einen Höhepunkt erreichen, da sich die nördlichen Enten und Gänse von Alaska und Kanada aus nach Süden begeben.

Für ernsthafte Enten- und Gansjäger, die keine Angst vor dem Winter haben, können dies die besten Tage der Saison sein.

Es war ein gutes Jahr in den lokalen öffentlichen Sümpfen mit Ernten gleich dem letzten Jahr oder besser. Es stimmt, dass das warme Wetter im Norden dazu geführt hat, dass einige Enten und Gänse bisher nicht nach Süden gezogen sind, obwohl es die Jagd anscheinend nicht verlangsamt hat.

Es gibt viele Möglichkeiten für die Jäger der Spätsaison. Das System der Wildschutzgebiete entlang des unteren Columbia River bietet den Vögeln viele Sümpfe und lokale Jäger mit einigen sehr guten Plätzen, um ihre Lockvögel zu werfen.

Und da ist der Columbia River selbst, mit fast dem ganzen Fluss zur Jagd geöffnet. Sloughs, Inseln und Ufermoore locken sowohl Vögel als auch Jäger.

Mit Blick auf diese letzten Wochen der Saison sind hier einige der besten Wetten für Jäger, die noch nicht bereit sind, ihre Waffen und Hunde für die Saison abzutreten.

Ridgefield National Wildlife Refuge Diese Zuflucht entlang des Columbia River in der Nähe von Ridgefield hat dieses Jahr laut Ben Meyer, einem Distriktbeauftragten von Ducks Unlimited, viele Enten und Gänse hervorgebracht.

‚Es war ein großes Jahr in Ridgefield‘, sagte Meyer. ‚Die Erfolgsrate liegt bei rund drei Vögeln pro Jäger das ganze Jahr über, und in diesem Monat gibt es viele Möglichkeiten.‘

Obwohl die Zufluchtsjagden auf Vorbestellung sind, gibt es viele Möglichkeiten für den Jäger, der keinen hat. Eric Anderson ist der stellvertretende Projektleiter für das Refugium und er erklärt, dass es immer Vorbehalte gibt, die nicht auftauchen.

‚Nur etwa die Hälfte der Reservierungen erscheint an jedem Tag‘, sagte Anderson. ‚So gibt es Möglichkeiten für Walk Ins.‘

Wenn nicht reservierte Jäger an der Kontrollstation eine Stunde und 45 Minuten vor den Schießzeiten anstehen, werden sie in einer Lotterie registriert, die die verbleibenden Blinds füllt. Jäger müssen von den zugewiesenen Blinds jagen.

Außerdem schlafen viele Jäger oder frühstücken, und als die Morgenjäger die Jalousien verlassen, ziehen sie ein und jagen die Nachmittagsflüge.

Es gibt Jalousien auf der Zuflucht, die Jahr für Jahr die anderen übertreffen. Zum Beispiel ist Blind Nr. 19 immer das Beste für Enten. Die Nummern 6, 5, 16 und 12 sind die nächsten, alle mit einer guten Erntegeschichte.

Bei den Gänsen ist Blind Nr. 15 mit Abstand das Beste, gefolgt von 19, 18 und 16.

Anderson gibt Ratschläge für Jäger ohne Vorbehalte, die die Spätsaison jagen wollen. Überprüfen Sie die Website des Zufluchtsortes, auf der die wöchentliche Erntestatistik veröffentlicht wird, und erstellen Sie eine Liste der Blindpräferenzen. Dann, melden Sie sich für die Links über Blind Lotterie anmelden.

Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben und wissen, welche Jalousien Sie möchten, sind Sie bereit, eine gute Auswahl zu treffen, wenn Ihre Nummer angerufen wird.

Die Jagdtage sind dienstags, donnerstags und samstags während der Jagdsaison mit Wasservögeln. Diese sind begehbare Jagden verfügbar auf der Basis ‚wer zuerst kommt, mahlt zuerst‘ und Jäger müssen nicht von etablierten Blinds jagen.

Daren Hauswald ist der Manager für das Wildlife-Gebiet und er sagte, dass die Jagd in diesem Jahr gut war.

‚Bisher war die Jagd durchschnittlich oder ein bisschen besser‘, sagte Hauswald. ‚Leute, die ihre Zeit verbringen und eine gute Verbreitung machen, bekommen ihre Vögel. Natürlich wird viel vom Wetter abhängen. Wenn es kalt bleibt, wird es ziemlich gut sein, aber wenn es mit blauen Vogeltagen mild ist,‘ s nicht so gut. ‚

Er berichtet, dass es in letzter Zeit neue Vögel aus dem Norden gegeben hat, hauptsächlich Spießenten und Pfeifenten, sowie ‚einen Haufen Schneegänse‘. Während der Schnee schwer zu jagen ist, zielen ein paar Sportler auf sie mit sehr großen Lockvögeln.

Die Jagd auf Gänse in der Schutzhütte ist schwierig, da der Columbia Land Trust einen großen Teil des Grundstücks rund um das Wildschutzgebiet besitzt. Es ist gelungen, Wasservögel ohne Jagd zu ziehen und zu halten. Die Gänse finden schnell heraus, dass sie in diesen Gebieten bleiben und sich von den Shillapoo-Feldern fern halten.

Die Sloughs und Inseln des Columbia River ziehen viele Wasservögel an. Für diejenigen Jäger mit Zugang zu Booten kann der große Fluss großzügig sein. Allerdings können Gezeiten die Jagd besonders in den untersten Teilen des Flusses erschweren.

Spätsaisonjäger, die diese Gebiete anvisieren, können viele Tauchenten, Stockenten und einige dunkle Gänse erwarten.

Diese Vögel der Spätsaison haben gelernt, Jäger zu meiden, und schlampige Taktiken, die Enten in der Frühsaison nahmen, werden jetzt nicht funktionieren. Du brauchst ein gutes Set und ein gutes Fell, um erfolgreich zu sein. Diese Vögel sind auch rufscheu geworden. Nimm dein Stichwort von den Vögeln und ruf an, wenn sie es tun.
canada goose montebello parka Die Wasservögeljagd in der späten Saison heizt sich entlang des unteren Columbia River auf