canada goose reduziert ein echter Schwanensee

Canada Goose Deutschland Outlet Chateau Parka Navy ein echter Schwanensee

Diese Schwäne erinnern an ‚Petra‘, einen schwarzen Schwan in Deutschland, der 2006 internationale Aufmerksamkeit erregte, als sie anscheinend eine Vorliebe für ein Boot in Form eines überdimensionalen weißen Schwans entwickelte. Sie weigerte sich, ihre Seite zu verlassen.

Letzten Winter hat sie das Boot hinter sich gelassen, als sie einen lebenden weißen Schwan getroffen hatte und begann mit ihrem neuen Freund in einem Zoo ein Nest zu bauen. Das Boot segelte zurück in seinen einsamen Zustand. Aber es gab Ärger in Petra’s Paradies. Der männliche Schwan verließ sie schließlich, was Petra unaufhörlich in einem erregten Zustand herumschwimmen ließ. Die Beamten des Zoos vereinigten sie Ende März wieder mit ihrem Boot.

Ein Nautilus gehört zu den Stars von Underwater World Singapurs ‚The Masters of Disguise‘, einer neuen Attraktion, die intelligente Meereslebewesen in der Tiefsee präsentiert. Das Ozeanarium hat Kreaturen gesammelt, die ihre Form oder Farbe ändern können, um Raubtiere zu imitieren passen Sie ihre Umgebung an.

Für andere unwiderstehliche Bilder, ob Tier oder nicht, sehen Sie sich die Photography-Seite an.

Aber wenn Sie mehr über den Nautilus erfahren möchten, folgen Sie diesem Link zur Website des National Aquarium. Wie das Aquarium treffend auf seiner Website beobachtet, ‚Ein Nautilus, wie ein Oktopus, ist eine sehr neugierige Kreatur.‘

Der chacoanische Pekari, eine schweineähnliche Art, ist vom Aussterben bedroht. Der neue Wurf des Zoos wurde an zwei Tagen geboren: Der erste am Donnerstag, der 11. September und ein Wurf von drei Jahren folgten fünf Tage später am Dienstag, den 16. September.

Ursprünglich in Bolivien, Argentinien und Paraguay beheimatet, galt das Chacoan-Pekari bis 1972 als ausgestorben, als Dr. Ralph M. Wetzel von der Universität von Connecticut die Art in Paraguay noch immer vorfand.

Die größten Gefahren für den Chacoan peccary sind die Reinigung der Bäume für Vieh und Jagd. derzeit ausstellen Chacoan Pekaris, nach dem Sprecher des Los Angeles Zoo Jason Jacobs. Zoos erweiterte Chacoan-Familie.

Lesen Sie mehr Party von fünf im Zoo von Los Angeles ‚Chacoan Pekari Tisch

Zweifellos wissen viele von euch, dass du nicht stolz auf mich bist, Mom? ‚Grinst auf das Gesicht dieses Typen nur allzu gut. Es ist eher derselbe Look, den mein Kindheits-Haustier Crackers, die Katze, trug, als er einen riesigen und sehr toten Fasan vor der Haustür deponierte, was jahrelanges Trauma verursachte (für mich nicht Crackers, der seinerseits nicht traumatisiert schien) überhaupt) Chaiselongue.

Dieses Foto kommt zu unserem Leserfoto, Your Scene, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Raygunz. Sieh dir weitere Beispiele für den besten Freund des Menschen (und einige ziemlich böse Katzen) im Your Scene-Album an (oder reiche sogar deine eigenen ein).

Eine juvenile malaiische Fischeule, eine geschützte Spezies, wird am Montag in einer Baumschule in Singapur angezeigt. Nach Angaben des World Owl Trust ‚führt die Welt in der Eulen Erhaltung‘ die Malay Fisch Eule ist in Teilen von Myanmar, Thailand, der Malaiischen Halbinsel und einer Vielzahl von Inseln, einschließlich Borneo und Java gefunden.

Die Website des Vertrauens sagt, dass der Vogel zwei Arten von Rufen ein lautes Klappern ‚kutook, kutook‘ und ein Klingeln ‚pof pof pof‘ hat. Das ist natürlich nicht zu verwechseln mit dem äthiopischen Uhu, der ein ‚tiefes‘ macht , explosive ‚doppelt notiert,‘ erste Notiz viel lauter als die zweite. ‚

Zookeeper Frauke Rauls füttert eine 3 Wochen alte Rothschild Giraffe am Mittwoch beim ersten öffentlichen Auftritt der Giraffe im Zoo in Hannover.

Es war ein ziemliches Jahr für Babygiraffen oder zumindest ein Jahr für Fotografen, die Bilder von diesen langbeinigen Neugeborenen machen. Im Februar nahm ein Fotograf das Debüt einer anderen in Hannover geborenen Giraffe auf. Babygiraffen nahmen auch Bögen, wenn das der Fall war Mit Recht, im Living Desert Zoo in Palm Desert und gerade in dieser Woche im San Diego Zoo. Klicken Sie für eine Galerie von Giraffen weg.

Tedd Wenrick aus Santa Monica nahm dies Anfang Juli unerwartet wahr, als er durch den Custer State Park in den Black Hills von South Dakota fuhr. Das Foto wird diese Woche in Travel gezeigt.

Hier ist die Geschichte hinter Wenricks Foto: Wenricks Freundin, Jeanne Shoemaker, fuhr als der Esel direkt zum Auto ging und in den Kopf steckte. Wenrick benutzte eine Canon EOS 30D.

Weitere Reisefotos der Woche finden Sie unter.

Nein, dieser Wildtierexperte versucht nicht, das Eichhörnchen zu ertränken. Ganz im Gegenteil. Dieses Erdhörnchen wurde diese Woche am Flughafen von Per, einem Gebiet westlich von Budapest, Ungarn, aus seinem Loch geflutet Speichere es.

Umweltschutzexperten haben rund 50 Erdhörnchen in einen nahegelegenen Nationalpark umgesiedelt, weil die Zahl der Eichhörnchen im Flugfeld zu hoch sei.

Es ist offensichtlich ein internationales Problem, wie sich in Santa Monicas wiederholten Anstrengungen zeigt, die die Geburtenkontrolle beinhaltet, um die Stadt von der grassierenden Population der Erdhörnchen im Palisades Park zu befreien.

Bis zum nächsten Jahr werden Sie das ‚Hotel for Dogs‘ nicht sehen können, aber Hollywood-Veteran David Strick gibt uns eine exklusive Vorschau in der neuesten Folge seiner ‚Hollywood Backlot‘ -Serie.

Basierend auf Lois Duncan ’s Roman,‘ Hotel für Hunde Sterne Emma Roberts, Jake T. Austin, Lisa Kudrow, Kevin Dillon und Don Cheadle, und wird von Thor Freudenthal gerichtet.

Die Handlung der Komödie: Als ihre neuen Wächter der 16-jährigen Andi (gespielt von Roberts) und ihrem jüngeren Bruder Bruce (gespielt von Austin) verbieten, ein Haustier zu haben, muss Andi am Freitag ein neues Zuhause für ihren Hund finden Die Kinder stolpern über ein verlassenes Hotel und verwandeln es in eine Oase für Freitag und seine Freunde, obwohl einige Nachbarn nicht mit der Situation zufrieden sind.

Der Film soll im Januar eröffnet werden.

Ein unternehmungslustiger Metzger in Süddeutschland hat eine einzigartige Möglichkeit gefunden, nicht nur auf die Euro 2008 aufmerksam zu machen, sondern auch auf sein Geschäft, indem er eine Ausstellung von Fußball spielt, der Schweine außerhalb des Ladens spielt.

Die lebensgroßen Schweine sind aus Plastik, also ist die Bewegung auf und ab vom Ball verständlicherweise langsam, aber die Schweine haben ein Lächeln oder zwei von Passanten hervorgebracht, sogar von denen, die dem Weltspiel nicht folgen.
canada goose reduziert ein echter Schwanensee