Großbritannien Großbritannien

Die Eröffnungsfeier fand im Goose Gridiron in der Nähe der St. Paul’s Cathedral statt. Anthony Sayer (ca. 1672, 1741 oder 1742) den Vorsitz über die Partei als erste Großmeister und große Lodge nahm vpenskjoldet, die die Londoner Gesellschaft von Freimaurerei in 1473. Sayer im Jahre 1718 wurde von George Payne als Großmeister ersetzt ausgezeichnet wurde. 24. Juni oder Sankthans ist heute Johannes Dperen gewidmet. Im julianischen Kalender ist es der Tag der Sommersonnenwende, der von christlichen Mysterien-Religionen gefeiert wird.

Die City of London Corporation hat in der Nähe des Ortes, an dem sich der ursprüngliche Pub befand, eine Gedenktafel angehoben.

Das große Haus hatte sich ursprünglich einmal getroffen. Unter John Montagu, 2. Herzog von Montagu, der im Jahre 1721 Großmeister, war die zweite englische Logen Große Losjen und Treffen ziehen große Unternehmen assoziiert wurden alle drei Monate gehalten zu werden begann. Thommas Thynne, 2. Vikomte von Weymoth, war der Großmeister von 1735 bis 1736.

Die Mehrheit von Great Losers erster Großmeister war Scottish. 1723 wurde die Verfassung Großbritanniens vom presbyterianischen Priester James Anderson geschrieben. Anderson wurde in Aberdeen, Schottland geboren, wo sein Vater Großmeister einer Aberdeen Lodge war.

Vielleicht ist die englische große Lodge ein Ergebnis des schottischen Jakobitenaufstand in 1715. Zu wissen, dass die Freimaurerei nach England durch James I von Schottland gebracht wurde, die Rebellion nervsitet unter Londonerer Freimaurerei utlst hat, die gezwungen wurde, seine schottische Herkunft zu verleugnen, versteckt ihre Geschichte und strategisch schaffen eine neue Institution, eine große Liga, die mit dem König von Hannover verbündet wurde.

The Gamles Storlosje 1751 [Bearbeiten Quelltext bearbeiten]

In den frühen 1700er Jahren gab es viele Lügen, die nicht mit der neuen großen Hütte verbunden waren. P 1730 und 1740er Jahren entwickelte große Hütten in Irland und Schottland eine Antipathie gegenüber der englischen großen Hütte wächst. Irish und Scottish Freimaurer als bitter und lebte in London, erkannte die englische große Lodge, die modernen Abweichler von der ursprünglichen Freimaurerei und eine stärkere Verbindung zu dem englischen Trainer gehäutet, die außerhalb der großen Hütte standen. Diese Freimaurer flohen der aristokratischen Natur Großbritanniens fremd.

Am 17. Juli 1751 kamen Vertreter von fünf Trainern in Turk „s Head Tavern, in Greek Street, Soho, London und schuf die älteste und rvrdige Gesellschaft freier und seriösen Maurern (die älteste und Ehren Gesellschaft der Freien und Angenommenen Maurer ). Große Losjen bestand von Irish Freimaurern in erster Linie, die in London gelebt und gearbeitet hat, 72 der 100 Vornamen auf der Mitgliederliste aus Irland war.

Sie behaupteten, einen älteren und reineren Form der Freimaurerei zu üben, und nannte sich der alte Mann große Lodge (The Ancients‘ Großloge). Diejenigen, die mit dem englischen große Lodge assoziiert waren, wurde die moderne genannt.

Ein Beispiel dafür, wie tief die Trennung war, ist der Fall von Benjamin Franklin, der Mitglied eines modernen Geliebten in Philadelphia war. 1809 ernannten die beiden großen Soldaten jeden ihrer Kommissare, die eine Fusion aushandeln sollten. Über einen Zeitraum von vier Jahren wurden gemeinsame Gesetze und gemeinsame Rituale verhandelt.

Am 27. Dezember 1813 war eine Zeremonie in der Freimaurerei Hall in London statt, wo die Vereinigten Großloge von England wurde mit Augustus Frederick als Großmeister gegründet.

Das kombinierte Ritual wurde das Spoofing Ritual (Emulation Ritual) benannt und wurde das neue storlosjens offizielle Ritual. Die verschiedenen Provinzen stimmen ungefähr mit der traditionellen Grafschaft von England überein. Provincial Lodges sind die lokale Verwaltung der Organisation, in London als Metropolitan Grand Lodge bekannt. Oversjiske Gerichtsbarkeiten in den Vereinigten Staaten und Kanada, die große Lodge unterliegen, ist in ländlichen großen Logen organisiert. Eine kleine Anzahl dieser Unterkünfte wird direkt vom großen Schließfach aus verwaltet.